Office 365

Hoozin hilft Kunden und Microsoft-Partnern, das Beste aus Office 365 herauszuholen. Durch exzellentes „internes Office 365 Marketing“ helfen wir Geschäftskunden, ihre Arbeitsgewohnheiten zu verbessern und die allgemeine Akzeptanz von Office 365 zu beschleunigen.

Durch die Integration von Office 365 mit anderen täglichen Aufgaben eines Endbenutzers machen wir die Nutzung kontextueller für das Geschäft und weniger für einen IT-Warendienst. Hoozin verfolgt einen einzigartigen Ansatz, der sich mit allen anderen Geschäftsanforderungen verbindet und Vorlagen vermeidet, die die allgemeine Benutzerfreundlichkeit nicht wirklich verbessern. Bei der Konzeption konzentriert sich Hoozin mehr auf das Verhalten und die Erfahrung der Endbenutzer als auf einen vollständig IT-zentrierten Ansatz.

INTELLIGENTES MARKETING

Wir unterstützen Unternehmen bei der Einführung von Office 365, indem wir Inhalte UND Anwendungen gezielt auf den richtigen Benutzer zur richtigen Zeit ausrichten. Natürlich können Benutzer jederzeit von jedem Gerät und jedem Browser aus zugreifen, da die Hoozin-Benutzeroberfläche vollständig webbasiert ist. Eine wichtige Säule der IT-Einführung ist der Erfolg Ihrer mobilen Strategie, eine wichtige Komponente der mobilen Strategie ist es, sicherzustellen, dass die Benutzer Zugriff auf alle ihre Produktivitätstools haben, egal wo sie sich befinden. Das Smart Marketing von Widgets ist nicht nur auf Office 365 beschränkt. Hoozin bietet einen vollständigen und umfangreichen digitalen Arbeitsplatz mit vielen Arten von Drittanbieteranwendungen wie SAP, PeopleSoft Salesforce, Jira, Zendesk, Tableau-Software, BOT, HR Reporting Tools, RSS-Feeds, etc. Tools, RSS-Feeds, etc.

SUGGESTIVER ANSATZ

Benutzer müssen nicht mehr suchen und entdecken. Sie erhalten Werkzeuge, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Betrachten Sie es als Google AdWords für den modernen Arbeitsplatz. Bewerben Sie relevante Office 365-Ressourcen, die als Widgets ausgedrückt werden, bei den entsprechenden Benutzern zur richtigen Zeit. Indem Sie Widgets in Bereichen vorschlagen, die mit dem Interesse des Benutzers verbunden sind, können Sie höhere Akzeptanzraten erzielen.

WIE FUNKTIONIERT DIE OFFICE 365 INTEGRATION?

Hoozin ist eine Azure-basierte Plattform, die Unternehmen bei der Erstellung ihres eigenen benutzerdefinierten Intranets unterstützt, um die Zusammenarbeit in Unternehmen zu verbessern. Wir entwerfen und erstellen Landing Pages mit verschiedenen Office 365 Widgets (oder jeder anderen Anwendung), die einfach zu navigieren und für Endbenutzer optisch ansprechend sind.

  1. AKTIVIEREN SIE HOOZIN AUF MICROSOFT AZURE
  2. ANZEIGEN SYNCHRONISIEREN (EINSCHLIEßLICH GRUPPEN)
  3. WÄHLEN SIE DIE ZU BEWERBENDEN WIDGETS AUS.
  4. WÄHLEN SIE IHRE ZIELGRUPPE AUS
  5. ANWENDUNG DES SMART MARKETING VON OFFICE 365
  6. SEHEN, WIE DIE BENUTZERAKZEPTANZ WÄCHST

Office 365

Hoozin helps customers and Microsoft Partners get the most out of Office 365. Through excellent ‘internal Office 365 Marketing’ we help business users improve their workplace habits and accelerate the overall adoption rate of Office 365.

By integrating Office 365 with other daily tasks of an end user we make the utilization more contextual to the business and less of an IT commodity service. Hoozin takes a unique approach, associating with all other business needs and avoiding templates that don’t truly enhance the overall user experience. By design, Hoozin focuses more on the end user behavior and experience rather than a fully IT centric approach.

SMART MARKETING

We help organizations adopt Office 365 by targeting and pushing content AND applications to the right user at the right time. Of course, users can always access this from any device and any browser as the Hoozin UI is fully web responsive. A key pillar of IT adoption is the success of your mobile strategy, a big component of mobile strategy is ensuring users have access to all of their productivity tools no matter where they are. The Smart Marketing of Widgets is not just limited to Office 365. Hoozin offers a complete and rich Digital Workplace with many types of third-party Apps such as SAP, PeopleSoft Salesforce, Jira, Zendesk, Tableau Software, BOT, HR Reporting Tools, RSS Feeds, etc. Tools, RSS Feeds, etc.

SUGGESTIVE APPROACH

Users no longer need to search and discover. They are provided with tools targeted to their specific needs and objectives. Think of it as Google AdWords for the modern workplace. Promote relevant Office 365 assets, expressed as widgets, to the appropriate users at the right time. By suggesting widgets in areas that are linked to the interest of the user, you can achieve higher adoption rates.

HOW DOES OFFICE 365 INTEGRATION WORK?

Hoozin is an Azure-based platform that helps organizations create their own custom Intranet and widgets to enhance organizational collaboration. We design and build landing pages with various Office 365 widgets (or any other application for that matter) that are easy to navigate and visually appealing for end users.

 

  1. ACTIVATE HOOZIN ON MICROSOFT AZURE
  2. SYNCHRONIZE AD (INCLUDING GROUPS)
  3. SELECT THE WIDGETS TO PROMOTE
  4. SELECT YOUR TARGET AUDIENCE
  5. APPLY SMART MARKETING OF OFFICE 365
  6. SEE USER ADOPTION GROW